Trickfilm

Auf dem Europafest am 3. Juni 2016 wurde der Trickfilm "Im Auge des Betrachters" gezeigt.

Dieser Film ist wirklich ein Ereignis. Entstanden ist er im Grafik-Design-Kurs Kl. 10 von Fr. Speckin.

Wer ihn noch nicht gesehen hat: Einfach auf das Bild klicken.

TRICKFILM

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Oder die Homepage der Camera Obscura öffnen: https://www.camera-obscura-muelheim.de/das-museum/museumspaedagogik/


 

 

 

 

Mit einem Klick auf das Bild erscheinen die Regeln, an die wir uns halten!

Schulregeln

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 


Video über unsere Schule

bitte hier klicken

 

Erstellt von Therese N. , Kl. 10

 

16. Februar 2016: 

Frau Berhendt gab uns 20 Minuten Zeit, um Fotos von unserer Schule zu machen. Danach haben wir  daraus Videoclips erstellt. Leider sind die meisten Filme von uns zu groß,

die Datenmenge überschreitet das Limit der Homepage. Aber folgende Filme können Sie sich anschauen. Einfach auf das jeweilige Foto klicken.

Viel Spaß wünscht der Grafik-Design-Kurs, Klasse 9

Michael
 
Daniel 
Phillip Lena


Login/Anmeldung

Login für Redakteure und Lehrer

Jahrbuch 18/19

Das Jahrbuch 2018/2019
in der Onlineversion, hier!
jahrbuch20182019