Neue Sporthelfer an der RS Broich

Trotz Corona  haben wir an der RS Broich sieben neue Sporthelfer aus dem Jahrgang 8 im letzten Schuljahr ausgebildet. Das ist eine tolle Zahl, die zeigt, wie verantwortungsvoll unsere SuS auch in der schwierigen Zeit des vergangenen Jahres gearbeitet haben.

Der Pandemie geschuldet, gab es einen wesentlich höheren Anteil an Theorie, meist per Videokonferenz, aber zum Ende der Ausbildung konnten wir auch noch die wichtigen Praxisstunden in der Schule durchführen. 

Unsere neuen Sporthelfer sind:

 Ayomide Folorunsho, Gordana Frieb, Loreley Nehm, Alema Selmanovic, Joshua Bendel, Finn Hauptmann und Julian Horstmannshoff.

 
Die SuS bekamen von Herrn Dr. Witthoff als Schulleiter und Frau Münstermann als Ausbilderin ihre Zertifikate und das offizielle Sporthelfer-NRW-T-shirt überreicht und warten nun auf ihren ersten Einsatz :-). 
 

Sporthelfer22