10erAbschluss2019

Juni 2019

 

Auch in diesem Jahr wurde unsere Jahrgangsstufe 10 ehrenvoll verabschiedet. Durch den Abend führten die Moderatoren Henk Giese und Leonie Adonako. Neben musikalischer Darbietungen- die 7er haben wieder „ gehiphopt“ und Fiona Bierbrot war am Klavier- gab es unterhaltsame Abschiedsfilme und einfühlsame Worte der Schulsprecherin, der jeweiligen Klassen, Klassenlehrerinnen und von  Frau Spielmann.  Unsere drei Besten der Jahrgangsstufe- Fiona Rasche, Nina van Waasen und Emma Lienert aus der 10d wurden geehrt. Nach der Zeugnisverteilung wurde ausgiebig gefeiert, gelacht und geweint. Wie jedes Jahr.

S. Geissler 

Freitagabend fand die Abschiedsfeier der 10er in der Aula statt. Ein wunderschöner, gelungener Abend, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, Lehrern, Schülern und Eltern. Viele Gäste sind gekommen (die Stühle in der Aula reichten nicht aus), um mit 154 Zehnern ihren Abschluss zu feiern. Eine Feier, die viele schöne, lustige, emotionale und sehr berührende Momente zeigte. Ein tragischer Unfall beendete im Januar 2018 das Leben von Danny Krawczyk. Er nahm an der Abschlussfeier auf besondere Art und Weise teil. Es ist nicht leicht mit dem Tod umzugehen, aber es ist eine besondere Erfahrung zu erleben, das Danny nicht aus dem Leben der Menschen, die ihn kannten, verschwindet.

C. Speckin

 

linie
Copyright 2016 - Städtische Realschule Broich